(040) 668 755 50
Service & Hotline (Mo-Fr, 10.00-17.00)

euro-ipl

(040) 668 755 50
Service & Hotline (Mo-Fr, 10.00-17.00)

Lieferung

Liefern Sie Geräte nur innerhalb Deutschland oder auch in anderen Ländern?

Wir liefern unsere Geräte an einen von gewünschten Ort innerhalb Europa. 

Wird das Gerät mir in die Praxis/ in das Kosmetikstudio geliefert?

Alle Geräte im Wert ab 5000€ inkl. MwSt. liefern wir persönlich innerhalb Hamburg und seiner Umgebung von 200 km kostenlos.

Bei größeren Entfernungen besteht für Sie die Möglichkeit Ihr Gerät bei uns in Hamburg selbst abzuholen oder wir lassen es durch ein Transportunternehmen zu Ihnen schicken.

Was soll ich beachten, wenn ich mein defektes Gerät/Handstück an Sie schicke?

Gut und sicher verpacken: Transportbox und entsprechendes Verpackungsmaterial sind absolut wichtig für einen sicheren Transport Ihres Gerätes. Vorherige Absprache mit uns ist dabei sehr wichtig. 

Wo ist meine Bestellung?

Rufen Sie uns an und wir ermitteln Ihre persönliche Sendungsnummer und den Link, wo Sie Ihre Sendung verfolgen können.